Trolle im Forum?

Hier könnt ihr über alles mögliche reden.

Beitragvon BlackGoth09 » Mo 7. Mai 2012, 18:17

So wie ihr ja jetzt öfters mit erleben musstet sind Trolle in unserem Forum unterwegs und langsam nervt es einfach nur noch..............-.-

Hat jemand evt eine Idee wie man damit umgehen soll? Gut Ignorieren aber was ist wen es kein Troll ist?

Wie bekommt man heraus das es einer ist?
Eine auflistung von Faktoren wäre vll interresant wie man Trolle ausfindig machen kann.
Gibt es nicht irgendeine möglichkeit die auszusperren das man die Anmeldung vorher Kontrolliert und oder so ?GIbt es ja in verschiedenen Foren ja auch wo der Admin und die Mods freischalten können ob jemand ins Forum aufgenommen wird.

Es ist ja auch nicht nur weil es jetzt nervt sondern schadet dem Forum ja auch wen die alle zu Spamen mit irgendeinem rotz.

Was meint ihr?
BlackGoth09 Offline


 

Beitragvon Dom82 » Mi 9. Mai 2012, 13:45

Das ist ne Sache wo sich meines Erachtens der Admin schnellstens mal nen Kopf machen sollte.Er ist Betreiber des Forums und hat dafür zu sorgen das es hier reibungslos abläuft.
Ich muss ehrlich gesagt gestehen das ich persönlich weder die Zeit noch die Lust habe mich mit solchen Themen ernsthaft auseinander zu setzen.Mich verschlägt es aus diesen Gründen eher in andere Gute Foren wo solch Probleme nicht auftreten oder schnellstens behoben werden.
Es ist ja nun mal nicht der erste Troll in den letzten 6 Monaten und sämtliche Neuanmeldungen stellen sich als Troll heraus.Warum hat man da nicht gleich reagiert bzw. warum heisst es man guckt sich das erstmal ne Weile an.
Das Forum sollte doch einmal der ganze Stolz des Admins sein.Momentan hat es für mich eher den Eindruck dass man das Ganze nebenbei laufen lässt und dass zwar zur Kenntnis nimmt das da was verkehrt läuft,aber da nicht wirklich einschreitet.

verwunderte Grüße
Dominik
Dom82 Offline


 

Beitragvon BlackGoth09 » Mi 9. Mai 2012, 18:16

Kann ich dir nur zu Stimmen....wir haben leider als Mods keine möglichkeiten was zu tun,dies wäre aber möglich wen man die Rechte bekommt aber selbst das würde nicht viel Helfen da ein Modul zum Sperren solcher User fehlt.Wir haben das Tehma auch schon angesprochen aber mehr als es wird sich gekümmert kam bis jetzt nix und das ist auch schon weile her.

Ich Persönlich habe langsam keine Lust mehr zu fragen was den jetzt ist und ob mal was gemacht wird.Wen es nicht besser bald besser wird werde ich meine Aktivität hier im Forum auch einstellen weil es mich einfach nur noch nervt ewig da aufzuräumen was im endeffekt Umsonst ist.
BlackGoth09 Offline


 

Beitragvon Dom82 » Do 10. Mai 2012, 20:46

was meinst du warum ich zb. so selten hier bin?!

1.hier ist es mir zu tod
2.viele unqualifizierte Beiträge(Ist immer schön wenn Leute ihren Senf zu Themen beitragen obwohl sie keine Ahnung von den Tieren haben.Oder was noch geiler ist wenn sie keine Ahnung haben und auf andere Seiten per Link verweisen)
3.immer wieder Spam und Foren-Trolle
4.der Adim kümmert sich nachdem was ich sehe nicht wirklich darum das es besser wird

Ich bin ja noch in drei größeren Foren unterwegs und da sind die Admins min. 1-2 Stunden am Tag online um dort mit den Mods zusammen aufzuräumen und selbst zu posten.sowas was hier passiert oder das sich hier Leute anmelden und nix schreiben,kennt man da nicht.Es muss ja Gründe dafür geben das hier nie aber wirklich nie was los ist.In meinen Augen ist das Forum einfach nicht Qualifiziert genug für das was man anbieten möchte.

Nomalerweise das Forum einmal dicht machen.Mods holen die 2-3 Bereiche leiten und auch genügend Rechte haben und versuchen über FB oder was weiß ich vernünftige User zu bekommen.

Gruß
Dom
Dom82 Offline


 

Beitragvon zuckizk » Fr 11. Mai 2012, 17:01

An dieser Stelle verabschiede ich mich von diesem Forum. Hier ist einfach zu wenig los und es wird sich um nix gekümmert. Bin gerade Arbeitstechnisch stark eingespannt, dazu noch Sport und ein paar andere Foren, da muss ich mich von etwas trennen.

@Admin: Da man sich nicht selber löschen kann, bitte ich hiermit mich schnellstmöglich komplett zu löschen. Vielen Dank.


Viele Grüße

Zuckizk
zuckizk Offline


 

Beitragvon BlackGoth09 » Fr 11. Mai 2012, 17:04

Da kann ich dir nur zustimmen ein Admin sollte Regelmäßig sein Forum kontrollieren und es am Laufen halten ,mit der Unterstüzung der Mods versteht sich.

Das mit den verweisen auf Links wo was zum Jeweiligen Tier steht mach ich ab und an auch aber bei diesen Links bzw Seiten weiss ich das sie Ok sind,aber ich poste nicht irgendeine Scheisse aus Wikepedia.Ansonsten empfhele ich Bücher die selber empfohlen bekomme und aus dem Rest halte ich mich raus.

Irgendwie kommt mir das gerade bekannt vor die Diskussion hatten wir glaub ich schonmall :D

Naja ich habe ne Nahct drüber geschlafen und stelle hier mit meinen Dienst als Mod ein!!

Ich wünsch euch was ich hoffe man list sich noch irgendwo!
Viel spass mit euren Tieren!


Hier mit bitte ich auch meine Daten zu löschen!
Lieb gruß euer Black!
BlackGoth09 Offline


 

Beitragvon Dom82 » Sa 12. Mai 2012, 11:09

Hallo JuliaN!
Da du dann ja gerade dabei bist!Lösch mich doch gleich auch mit!!!!
Dom82 Offline


 

Beitragvon Dom82 » So 20. Mai 2012, 19:49

Find ich ja Bombe wie lange man noch angemeldet ist,obnwohl man umn Löschung gebeten hat!

Was denn los beim Admin das der solange nicht mehr on ist?
Dom82 Offline


 

Beitragvon Darius » Di 29. Mai 2012, 14:18

Also ich muss sagen mir geht das jetzt echt auch ziemlich auf den Sa** habe Julian gebeten mich zu löschen nichts ist passiert >:-(
Darius Offline


 

Beitragvon Dom82 » Di 29. Mai 2012, 16:00

das geht nicht nur dir so!
Aber wer weiß?Er ist so lange net mehr online gewesen,vielleicht ist ja auch was bei ihm oder im Bekanntenkreis schlimmes passiert?
Dom82 Offline


 

Nächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste