Die Suche ergab 22 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: ne Blöde Frage...

Find ich eben auch! Aber ich hab nu einige Argumente gehört, die mir auch plausiebel erscheinen, wie zb das man Dreck, Kot etc vom Kleber nicht runter bekommt, weils ne raue Oberfläche ist (Wobei das "Kot-Problem" bei Spinnen zb ja nicht das Prob sein sollte). Ausserdem sagte wer, dass de...
von andreemd
Do 11. Feb 2010, 12:58
 
Forum: Eigenbau
Thema: ne Blöde Frage...
Antworten: 6
Zugriffe: 4993

Re: Terrarium- Anschaffung

Gerry hat geschrieben:Man kann ja mal gucken *agree


ja sicher fürs vorrbei schauen un den laden zahlt man ja nix, wenn das passende nicht bei war schaut man wo anders!
von andreemd
Do 4. Feb 2010, 17:58
 
Forum: Eigenbau
Thema: Terrarium- Anschaffung
Antworten: 23
Zugriffe: 5706

Re: Terrarium- Anschaffung

Gerry hat geschrieben:Hast du dein Terrarium auch da gekauft?


nein aber ein kolege von mir und er ist voll und ganz zufrieden , die verarbeitung ist auch voll hammer
von andreemd
Di 2. Feb 2010, 23:42
 
Forum: Eigenbau
Thema: Terrarium- Anschaffung
Antworten: 23
Zugriffe: 5706

Re: Terrarium- Anschaffung

Jeder hat eine andere Ansicht. Mach dir am besten selbst ein Bild ;) so sehe ich das auch also ich fahre extra aus emden nach hannover und bin immer zu frieden! ich würde auch sagen fahr da mal hin und dann mach dir dein eigenes bild. oder probiere es doch mal hier http://www.terrariumkaufen.de/ da...
von andreemd
Di 2. Feb 2010, 14:19
 
Forum: Eigenbau
Thema: Terrarium- Anschaffung
Antworten: 23
Zugriffe: 5706

Re: Terrarium- Anschaffung

Dass Problem ist nur, dass ich die Terrarienröße selten finde. Ich kenn momentan zwei Links für diese (hab mich für ein größeres Terrarium entschieden) http://www.Terrarium-spezialist.de/terrarien/holzterrarien/hochterrarien/120cm-hoehe/osb-holz-terrarium-100-x-80-x-120cm-l-x-b-x-h.html http://www....
von andreemd
Mo 1. Feb 2010, 15:29
 
Forum: Eigenbau
Thema: Terrarium- Anschaffung
Antworten: 23
Zugriffe: 5706

Re: Terrarium- Anschaffung

also ich für mich denke mal das ebay eine tolle adresse ist kaufe meine da immer, und das mit harz da bin ich anderer meinung den er tut das zu 100% versiegeln!
von andreemd
So 31. Jan 2010, 23:26
 
Forum: Eigenbau
Thema: Terrarium- Anschaffung
Antworten: 23
Zugriffe: 5706

Re: Sind Terrarianer eigendlich krank?!

bei mir ist es auch so es muss alles weichen was man in den wohnzimmer hat aber bei mir sind die Terrarien ein wenig grösser bei mir handelt es sich um 200+60+100cm Terrarien!!!!!!!! aber das hat nix mit krank zu tuhen sage ich mal, den es gibt menschen die viel schlimmere sachen in der wohnung halt...
von andreemd
Mi 27. Jan 2010, 10:44
 
Forum: Small Talk
Thema: Sind Terrarianer eigendlich krank?!
Antworten: 17
Zugriffe: 4691

Re: inkubator

Moin, also wir hatten unseren Inkubator so weit es ging selbst gebaut. Das Teil war bissher einmal in Betrieb und ich muss sagen, das hat sehr gut geklappt. Die Temperatur war für Kornnattern ideal. Nächstes mal werden wir auch wieder damit Inkubieren. Hier hatte ich mal eine Anleitung davür fertig...
von andreemd
Di 26. Jan 2010, 00:14
 
Forum: Technik
Thema: inkubator
Antworten: 16
Zugriffe: 5409

Re: Zoofachgeschäft eures vertrauens?!

Falkenstraße 35; Ecke Posthornstr.
30449 Hannover

Tel: (0511) 92 45 542
Fax:(0511) 92 45 543

www.reptilien-glashaus.de

reptilien-glashaus@t-online.de

das ist ein sehr guter laden bin voll beeindruck von denen!!!!!!!!!!
von andreemd
Mo 25. Jan 2010, 12:20
 
Forum: Small Talk
Thema: Zoofachgeschäft eures vertrauens?!
Antworten: 8
Zugriffe: 3609

Re: Boa Imperator in den Artstatus erhoben, Unterarten entfallen

naja was nun mal muss das muss aber wie gesagt ich weis echt nicht was das alles immer soll, mein dad regt das auch immer auf!!!
von andreemd
Mo 25. Jan 2010, 12:14
 
Forum: Boas
Thema: Boa Imperator in den Artstatus erhoben, Unterarten entfallen
Antworten: 5
Zugriffe: 1867
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche