Die Suche ergab 69 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Terrarium

hi,
danke für die antworten


mfg

philipp *lol*
von philipp
So 16. Jan 2011, 15:09
 
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Welche Schlange für 80x40x60 Terrarium
Antworten: 9
Zugriffe: 2860

Welche Schlange für 80x40x60 Terrarium

hi,
Ich will wissen welche Schlangenart ich in diesem Terrarium halten kann.
80x60x40 (HöhexBreitexTiefe)

mfg

philipp :-)
von philipp
Sa 15. Jan 2011, 13:57
 
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Welche Schlange für 80x40x60 Terrarium
Antworten: 9
Zugriffe: 2860

Lygodactylus capensis

Hallo,
frohes neues,

hat jemand information zu lygodactylus capensis
(Terrarium, Haltung, etc...)

Danke


philipp :-)
von philipp
Sa 8. Jan 2011, 21:19
 
Forum: Geckos
Thema: Lygodactylus capensis
Antworten: 2
Zugriffe: 1679

Re: Anfänger Schlange

hi,
ok danke trozdem.
dan schaue ich mich nach einem anderen reptil um.

mfg

philipp :-)
von philipp
Do 24. Jun 2010, 13:46
 
Forum: Pantherophis
Thema: Anfänger Schlange
Antworten: 14
Zugriffe: 4524

Re: Anfänger Schlange

hi,
ich hab ja geckos da hat er nicht gegen aber schlangen hat er angst vor.
kann man nichts machen
von philipp
Mi 23. Jun 2010, 15:05
 
Forum: Pantherophis
Thema: Anfänger Schlange
Antworten: 14
Zugriffe: 4524

Re: Anfänger Schlange

hi,
ja das meine ich

mfg

philipp
von philipp
Di 22. Jun 2010, 19:57
 
Forum: Pantherophis
Thema: Anfänger Schlange
Antworten: 14
Zugriffe: 4524

Re: Anfänger Schlange

hi,
wa eh nur eine frage weil mein vater mir es nicht erlaubt.
ich hab mich eh schon länger für die strumbfbandnatter interesiert.
die fressen überwiegent fisch aber trozdem verstehe ich nicht.
was könnte ich noch tun.

danke trozdem für die antworten.

mfg

philipp
von philipp
Mo 21. Jun 2010, 21:56
 
Forum: Pantherophis
Thema: Anfänger Schlange
Antworten: 14
Zugriffe: 4524

Anfänger Schlange

Hi,
Wollte ma fragen welche mindest größe man brauch für eine Kornnatter??
weil ich habe nicht mehr soviel platz und irgennt ein reptil möchte ich noch in meine samlung aufnehmen.
ist nur eine frage.
*lol*
mfg

philipp
von philipp
So 20. Jun 2010, 19:59
 
Forum: Pantherophis
Thema: Anfänger Schlange
Antworten: 14
Zugriffe: 4524

Re: Nebler kaputt

hi,
cool mach ich danke.

mfg

philipp *lol*
von philipp
So 20. Jun 2010, 11:26
 
Forum: Technik
Thema: Nebler kaputt
Antworten: 6
Zugriffe: 1870

Re: Bilder euer Terrarien

hi,
danke schön ja ist mit unterschrank auch selbst gebaut.
ein reptilienbesitzer hat mir gesagt das,dass ausreicht.
von philipp
Do 3. Jun 2010, 22:40
 
Forum: Einrichtung
Thema: Bilder euer Terrarien
Antworten: 12
Zugriffe: 3352
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche