Die Suche ergab 320 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Amberblood x Hypo het. anery caramel

Naja, beim anderen Gelege Hypo Blood x Pewter sind schon 5 Eier kapput.. fängt mal wieder blöd an^^
von Wolle
Fr 30. Apr 2010, 15:07
 
Forum: Pantherophis
Thema: Amberblood x Hypo het. anery caramel
Antworten: 5
Zugriffe: 2496

Re: 13. Reptilica 90762 Fürth

Wer kommt hin? Bin dort^^
von Wolle
Fr 30. Apr 2010, 12:04
 
Forum: PLZ 9
Thema: 13. Reptilica 90762 Fürth
Antworten: 2
Zugriffe: 2289

Re: Bei welchen Schlangenarten lohnt sich die Zucht?

Naja andere Hobbies bringen auch kein Geld rein...

Des schlimmste find ich ja die preise... 5 € für ne kleine Kornnatter... is schon krass... aber auch wenn man highend tiere hat, bekommt man die nicht richtig los... wollen wohl nicht mehr so viele Kornnattern haben...
von Wolle
Fr 30. Apr 2010, 12:00
 
Forum: Small Talk
Thema: Bei welchen Schlangenarten lohnt sich die Zucht?
Antworten: 20
Zugriffe: 4533

Re: Amberblood x Hypo het. anery caramel

Haha^^ hat gestern 11 Eier gelegt, zwar 17 Tage nach der hätung erst *toetap aber naja besser spät als nie...
von Wolle
Fr 30. Apr 2010, 11:57
 
Forum: Pantherophis
Thema: Amberblood x Hypo het. anery caramel
Antworten: 5
Zugriffe: 2496

Re: Pied-sided und Piebald das selbe?

Also wenn ich meine Tiere fütter wird minderstens immer eine von den gebissen... Blaue Kornnattern kann es leider nicht geben, da Blau sowiso schwer in der Natur zu finden ist, und Kornnattern leider keine Farben haben die Blau herrausbringen kann.. aber in Rosa gibt es sie schon ;) Übersetz ihn dir...
von Wolle
Do 29. Apr 2010, 09:22
 
Forum: Pantherophis
Thema: Pied-sided und Piebald das selbe?
Antworten: 22
Zugriffe: 5726

Re: Pied-sided und Piebald das selbe?

also ich weis nicht was du beobachtest aber es ist doch immer so das ne maus sich versucht zu weren, und da beissen se immer irgendwo in die schlange rein... verletzungen haben die da keine.... die kommen eben nicht durch die schuppen durch
von Wolle
Mi 28. Apr 2010, 13:32
 
Forum: Pantherophis
Thema: Pied-sided und Piebald das selbe?
Antworten: 22
Zugriffe: 5726

Re: Pied-sided und Piebald das selbe?

ja der Farbmorph Snow bei der kornnatter kommt in einem gebiet in Amerika vor wo es ausschließlich weißen Sand und kalkstein gibt... aber naja da sind die eben besser angepasst. Kann mit nicht vorstellen das eine Schlange ohne schuppen in der Natur überleben kann... allein wenn die Mäuse töten, die ...
von Wolle
Mi 28. Apr 2010, 11:54
 
Forum: Pantherophis
Thema: Pied-sided und Piebald das selbe?
Antworten: 22
Zugriffe: 5726

Re: Pied-sided und Piebald das selbe?

MMmmm.... Warum gibt es wohl keine in der Natur ;) Liegt warscheinlich daran, das eine Schlange ohne ihr vor dem Austrocknen und vor verletzungen schützendes Schuppenkleid nicht gut über leben kann. Wenn bei Kletternattern die bauchschuppen fehlen, dann können sie auch nicht klettern... Wie alles an...
von Wolle
Mi 28. Apr 2010, 10:15
 
Forum: Pantherophis
Thema: Pied-sided und Piebald das selbe?
Antworten: 22
Zugriffe: 5726

Re: Pied-sided und Piebald das selbe?

ach das es Hybriden sind muss nicht klar sein, ich mein wie viele Farbmutationen gibt es bei Kornnattern ohne hybriden einfluss... Es gibt auch noch andere Schlangen ohne schuppen, z.b. Klapperschlangen... Strumpfbandnattern.... usw... gibt ne menge, und leider werden die auch noch gezüchtet, und kl...
von Wolle
Di 27. Apr 2010, 22:08
 
Forum: Pantherophis
Thema: Pied-sided und Piebald das selbe?
Antworten: 22
Zugriffe: 5726

Re: Bei welchen Schlangenarten lohnt sich die Zucht?

Also bei Kornnattern gehts ma überhaupt nicht mehr^^ Königspython, naja es steigen immer mehr um auf die, aber werd mal solch teuren Tiere los. Um auf null raus zu kommen, gehts auch noch mit Kornnattern, musst aber futter selber Züchten.... Gewinn davon Reich wird man bestimmt nicht, aber ausgleich...
von Wolle
Di 27. Apr 2010, 15:48
 
Forum: Small Talk
Thema: Bei welchen Schlangenarten lohnt sich die Zucht?
Antworten: 20
Zugriffe: 4533
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche